Corso di italiano per tedescofoni / Italienischkurs für Deutschsprachige

Lingua:Italiano Luogo:Coira, Scuola Cantonale Grigioni Regione:GR Durata:Periodo Data di inizio:lunedì 05 agosto 2019 Data di fine:venerdì 09 agosto 2019

Die Kurse sind für Schülerinnen und Schüler bestimmt, die im Herbst 2019 die 1. - 6. Klasse einer Mittelschule bzw. die 1. - 3. Klasse der Sekundarschule besuchen werden.
Die Kurse finden vom 5. bis 9. August 2019 statt.
Der Kursinhalt (30 Lektionen) richtet sich nach den Lehrmitteln und den Bedürfnissen der Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Kurskosten: Fr. 410.- (Wohnsitz im Kanton Graubünden) / Fr. 550.– (Übrige Teilnehmer)

Die Kurse werden bei einer Mindestanzahl von 7 Schülerinnen und Schülern durchgeführt.

Creato da Redazione Italianoascuola, Domenica 26 Maggio 2019